#023 Endlich erwischt!

                 Today is a good day because...

                          ...I got something special! *^-^*

Seit einer halben Ewigkeit, war ich auf der Jagt nach dem 3. Band des Manga Monster von Naoki Urasawa. Die Reihe ist anscheinend schon seit ein paar Jahren vergriffen (nicht nur in Deutschland.. auch in Frankreich und USA kommt man teilweise nur noch schwer an den Manga ran..) und die einzelnen Bände werden teilweise zu horrenden Preisen angeboten.. >.< Man glaubt ja nicht welche Preisvorstellungen in den Köpfen mancher Leute herumspuken.... Zum gruseln...

Schön, dass ich nun doch noch ein supergünstiges Exemplar der fehlenden Ausgabe gefunden habe und endlich in den Genuss der ganzen Geschichte komme.. *^-^* Nichts ist unbefriedigender als angebrochene Geschichten. xD Da bin ich eigen... ^.~

26.11.10 18:35

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie / Website (27.11.10 02:35)
Aber... aber ICH wollte dir doch zuvorkommen und dich beglücken. doppelHMPF


Steffi (27.11.10 18:04)
^^" Dank dir Liebes! Wenn ich das gewusst hätte... hätt ich mich zurückgehalten.. >.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen