#027 Kindskopf hat ein Päckchen bekommen.. xD

Hihi
Hab mich gefreut wie ein Schnitzelchen, als ich heute die Post kontrolliert hab. Ein Päckchen! Und was war drin? Zwei Modellfiguren aus meinem Lieblingsanime One Piece! Ich weiß es gibt spannenderes, aber ich hab mich gefreut. Futter für die Figurensammlung. ^.~ Schaut sie euch an, die Hübschen. *^-^*
 
 Photobucket
Zorro  [zum Vergrößern -> Bild klicken]
 
 
 Photobucket
Mihawk [zum Vergrößern -> Bild klicken]
 
Beide Figuren sind wirklich liebevoll gearbeitet und auch auf Details wurde geachtet. Sie sind gut ausbalanciert und trotzdem zusätzlich mit einer Halterung versteifbar. Sehr nett. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich konnte einfach nicht vorbeiklicken... >.< Danke Bandai. <.< [wenn nun meine Kamera schärfere Bilder ohne Blitz machen würd, wärs fein. xD]

8.12.10 19:28

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie / Website (14.12.10 19:11)
AAARRRGGGHH One Piece TT_TT

Und das waren jetzt keine Freudentränen!!


Steffi (14.12.10 21:32)
Hihi du darfst auch mal was nicht mögen. ^.~ Und das ganz ohne Scham.

Aber ich mag die Serie. xD Ich weiß sie trifft wirklich nicht jeden Geschmack. Aber die Chara sind immer so positiv eingestellt. *^-^* Das freut mich irgendwie immer.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen