#028 *~*~* Adventskringel 2010 *~*~*

Sagte ich Kringel? xD Ich mein natürlich AdventsKRANZ! ^.~ Meine Farben dieses Jahr: Lila und Weiß. An Lila komm ich einfach nicht vorbei; zumindest mit der 2. Farbe lässt sich dann etwas variieren. xD Voila: Schlicht, doch mir gefällts. *^-^*

 

 Photobucket

 

Frohen Advent!

8.12.10 19:49

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie / Website (14.12.10 19:13)
Du triffst genau eine meiner Lieblingsfarbkombinationen: violett, weiß, grün, schwarz (also irgendwie bin ich das ja selber :3).

Ich finde deinen Adventskranz perfekt und wirklich wirklich hübsch gemacht. Ich würde zwar die federn weglassen, aber irgendwie... das hat was von einem Nest :D


Steffi (14.12.10 21:29)
Danke für die Blumen!

xD Die Federn waren eine spontane Eingebung. Wollte etwas "schneeiges" als Untergrund. Hätte ich gewusst dass es daraufhin soviel schneit....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen