#034 Ein kleines Wiedersehen ...

... oder Einmal Zufall zum Mitnehmen bitte!
 
Mein Auto musste in die Werkstatt und ich bekam vom Meister ein Leihfahrzeug. Nun begab es sich, dass meine Freundin einige Zeit davor ihr Auto verkauft hatte. ^^ An diese Werkstatt.
3x darf der gewiefte Leser nun raten, welches Auto ich zur Überbrückung bekommen hab.... ^.~
 
Photobucket
 
Mein liebes Similein, es war zwar nur ein Tag aber sie hatte es gut bei mir. *^-^* Sie überstand sogar den Angriff einer der fiesen einheimischen Dachlawinen, die sich im Moment überall rumtreiben. Habe sie nach Entstehen des Fotos gestern noch umgeparkt. Ein Glück, denn sonst wäre dort wo nun immer noch die Motorhaube sitzt, ein Schneeberg... lalaalaaaa

23.12.10 18:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen