#037 - oBseSSioN mANgA

Ich weiß nicht mehr wie viele Jahre ich nun schon diese kleinen Heftchen mit Begeisterung sammle...

Müsste etwa 1998 losgegangen sein.. mit dem Erscheinen der Sailor Moon Manga. *^-^* Ja das war mein erster:

Photobucket

Seitdem werden es stetig mehr. Und mehr... und noch ein paar mehr.  ^.~

Heute hat mich dann der Wahnsinn gepackt und ich habe mal alle meine Schätze zusammengetragen... Nach knapp 2 1/2 Stunden, hab ich glaube ich alle beisammen. Das Ergebnis kann man in meiner neuen Unterkategorie bewundern. ^.~ oBseSSioN-mANgA

Regelmäßige Updates werden folgen - war ja klar. Die Sache ist noch nicht gegessen. ^.~

 

Bisous

...und möge die Sammelleidenschaft mit dir sein!

4.2.11 17:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie (10.2.11 22:11)
Oh, nicht grade wenig Da tuts mir irgendwie schon weh, das ich damals mal gehörig aussortiert habe (ich habe wirklich tausende Euros nur für Mangas ausgegeben, innerhalb von 4 Wochen.... und davor hatte ich auch immer mein Gehalt dafür hergegeben. Das war richtig krank und wenn ich mir deine Liste so ansehe, habe ich wieder Lust auf Seriensammeln.
Momentan schaue ich mir Ranma und Inu Yasha an, einfach, weil ich die Serien aus den 80ern/90ern liebe, das was heute gezeigt wird, passt mir nicht. SAlle so glattgebügelt und überhaupt... da ist die Stimmung nicht da, wie bei den Alten.


Steffi (11.2.11 17:06)
Ich habe auch schon einige aussortiert. Serien bei denen das Interesse nachgelassen hat, oder solche die ich mir einfach gar nicht mehr durchschauen mag. ^^"
Fanden fast alle neue Besitzer. Ein paar andere warten noch... ^.~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen