#038 - oBseSSioN mOVie

Ein Hurra für die zweite Liste! Listen sind lustig. xD Ich liege begraben unter einem Berg aus DVDs und freue mich schon darauf, alle wieder ins Regal zu pressen. xD

oBseSSioN mOVie

Die größte Schwierigkeit Filme zu ordnen ist wohl, das passende Genre zu finden. Besonders wenn es um Kategorien wie Sci-Fi und Fantasy geht... Nach Lesen mehrerer Definitionen zu diesem Thema, habe ich mich bemüht, nicht alles was Maschinen und Raumschiffe enthält, in die Science Fiction Abteilung zu stopfen. ^^

Nach dem Durchforsten mehrerer Diskussionen zu dem Thema, bin ich mir zwar immer noch sicher, dass die einzigen beiden Filmchen die ich dazu gefunden hab, auch nicht wirklich dazugehören und dafür möglicherweise manche aus anderen Kategorien besser passen würden... Aber gut. Nach 2 Stunden sortieren ist einem so ziemlich alles egal. ^.~

Wer Bock hat auch mal eine nette Definition hierzu zu lesen, wird hier bedient.

Ich denke, dass mein Lieblingsgenre somit das des Fantasy ist. Und ich an keinem Super Hero Movie vobeigehen kann. Außerdem scheine ich eine leichte Preferenz für Filme mit Bruce - The God - Willis, Milla Jovovich, Jean Reno und Jason Statham zu haben.  *^-^* Was man so alles über sich lernt... xD

Lang lebe der Wahnsinn!!

5.2.11 13:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie (10.2.11 22:15)
Deine Filmliste inspiriert mich, bzw. ich weiß endlich, was ich mir noch besorgen kann. Hier hab ich meine Liste.... ist aber komplett unvollständig, weil ich schon seit einem jahr nicht mehr aktualisiert habe Aber im März wollte ich mich wieder ranmachen.

www.myblog.de/listenreich

Ich kenne das Problem mit den Kategorien. Das habe ich bei den Dokus. -_-


Steffi (11.2.11 21:56)
Ich verneige mich vor deiner Filmsammlung! o.O
Fleißig, fleißig! Da würde ich gerne mal stöbern gehen. xD
Wie kann das denn sein, das in meinem Regal überhaupt noch welche sind die dein DVD Spieler noch nicht gesehen hat? ^.~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen