#042 - Skurrile Kunst "Wunderlicher Wandbehang"

Zu Weihnachten bekam ich ein ganz großartiges Päckchen, mit vielen wunderlichen Dingen darin. Vor kurzem habe ich endlich diesen Dingen einen würdigen Ort beschert.

Photobucket

Pfauenfeder und Mäusebalg                 -                     Entenflügel

 

Ich liebe diese IKEA Bilderrahmen. Die lassen wirklich viel Spielraum für besondere Ideen. ^.~  Hoffe die liebe Melanie lacht sich nun nicht scheckig.

22.3.11 17:41

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie (23.3.11 07:53)
*lacht* Verdammt! Ich war jetzt die ganze Zeit am überlegen, was ich dir da für ein Ding in der Mitte geschenkt habe. Und es sieht auf den ersten Blicken so aus, wie ein Brathähnchen, oder ein Hüftkochen. XD
Aber nein, es ist eine Drachenstatue :3
Pfauenfeder und Mäusebalg ist irgendwie wirklich kunstvoll hinplatziert. Und ich will auch solche Rahmen haben!!
Toll!


Steffi (23.3.11 20:39)
Brathähnchen... Haha ich hab drauf gewartet das sowas kommt. xD Nene der Drache stand schon vorher da. Die beiden Rahmen stehen auf dem Terrarium und ich hatte keine Böcke den Drachen für das Foto vom Thron zu stoßen. Verwirrung war also vorprogrammiert. ...
Mein Mamilein hat nicht schlecht geguckt als sie erkannt hat mit was sich die Feder da den Rahmen teilt. Aber sie hats tapfer und mit Fassung genommen. ^.~
Die Rahmen sind wirklich toll. Etwa 3 oder 4 cm hast du Spielraum zwischen Rücken und Glas. *^-^*


Melanie (3.4.11 11:55)
Der Flügel sieht aus wie ein Fischfilet. :9

Ich glaube, solche Rahmen würden mir wohl eher schaden, weil ich dann auf Insektenjagd gehen würde.
*weiter Bild zeichnen geht um es dann später hochzuladen* : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen