#049 - Ich hab nen Vogel?

Und das im wahrsten Sinne des Wortes.  Papilein hat heute im Wald einen Wellensittich aufgegabelt und ihn bei mir zur Pflege abgegeben. Gut dass ich noch nie ein Etwas mit Federn zu betreuen hatte. xD Ein Reptil hätt ich schneller gut untergebracht. v.v Also steh ich momentan hübsch auf dem Schlauch und gucke etwas bedröppelt. ^^"

Photobucket

Während der paar Freiflug Minuten in der Wohnung, habe ich schnell das alte Chamäleon Terra wieder fit gemacht (Äste, Futter und Wasser rein). Der arme blaue Tropen scheint einigermaßen zufrieden zu sein. Tierhilfe ist verständigt (ist nicht leicht an einem Freitag Nachmittag irgendjemanden zu erwischen.. egal bei welcher Stelle.. <.< ) und Nachbarschaft wird auskundschaftet. Hoffentlich findet sich der Besitzer.

Das Tier ist sehr zutraulich und scheint auch in sehr guter Verfassung zu sein. Wenn man diese Federfreunde auch einzeln halten könnte... ich ließe mich evtl erweichen, aber den Besitzer oder zumindest ein gutes Heim für ihn zu finden wäre mir doch am Liebsten.

Mal schaun was wird. Jetzt google ich mir gerade die Finger wund und versuch mir etwas Halbwissen anzueignen. 

Wünscht uns Glück!

 

8.7.11 19:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen