#050 - Welli findet neue Freunde!

Das kurze Gastspiel des Findelwellis hat ein glückliches Ende gefunden. Nachdem das Wetter heute mein Mamilein und ihren Partner zum Radfahren gelockt hatte, kamen sie an einem Wirtshaus vorbei. Mit einer sehr großzügigen Voliere voller Sittiche! Die Lage worde kurz geschilderd die Wirting erklärte sich bereit, den blauen Kobold aufzunehmen. Sehr schön!

Auch wenn mir der kleine Racker schon ans Herz gewachsen war... das Terrarium und die Einzelhaltung war nun wirklich nicht schön anzusehen.

Gleich nachdem ich ihn in die Voliere gelassen hab, hat er sich auch schon mit den anderen Wellensittichen bekannt gemacht. 

Ich wünsche meinem babyblue birdy, viel Glück in seiner neuen Umgebung. (So sieht ein zufriedener Welli aus. xD)

 

BEST OF:

Photobucket

"WASSER!!!"

 

Photobucket

"What's UUUP?"

 

Photobucket

"Will zu meinen Freunden..".

 

Photobucket

*^-^* Ende gut, alles gut!

10.7.11 17:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen